Teamleiter (m/w) Vertrieb OEM-Außendienst

Maschinenbau

Maulburg

Schauinslandstraße 1

buschvacuum.com/de

Teamleiter (m/w) Vertrieb OEM-Außendienst Dr.-Ing. K. Busch GmbH Maulburg In dieser verantwortungsvollen Position leiten Sie den OEM-Außendienst in Deutschland und verantworten Umsatz und Ertrag. Sie berichten direkt an den Bereichsleiter Vertrieb. In enger Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebsteams, dem Marketing.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen In über 30 Ländern Sind Wir Weltweit Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Als   Teamleiter (m/w) Vertrieb Oem-außendienst   In Dieser Verantwortungsvollen Position Leiten Sie Den Oem-außendienst In Deutschland Und Verantworten Umsatz Und Ertrag Sie Berichten Direkt An Den Bereichsleiter Vertrieb In Enger Zusammenarbeit Mit Den Anderen Vertriebsteams Dem Marketing Und Den Nachbarbereichen Systembau Und Service Entwickeln Sie Wachstumsstrategien Und Stellen Den Proaktiven Vertrieb Unserer Produkte Und Dienstleistungen Sicher Dabei Sind Ihnen Die Entwicklung Neuer Märkte Die Aktive Gewinnung Von Neukunden Sowie Die Ständige Optimierung Ihrer Organisation Und Prozesse Ein Besonderes Anliegen     Sie Haben Ihr Technisches Hochschulstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Einschlägige Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Im Vakuumumfeld Sie Haben Erfolgreich Innovative Vertriebsstrategien Entwickelt Und Mit Deren Umsetzung Nachhaltiges Wachstum Erzielt Ihre Mitarbeitenden Coachen Sie Kennzahlenorientiert Und Fördern Aktiv Ihre Weiterentwicklung Ihre überzeugungskraft Und Ihr Verhandlungsgeschick Begründen Ihren Persönlichen Erfolg Wenn Sie Darüber Hinaus Ein Teamplayer Sind Der Sich Gerne Vernetzt Und Für Eine Funktions­übergreifende Zusammenarbeit Einsetzt Möchten Wir Sie Kennenlernen Aufgrund Unserer Internationalen Verflechtungen Ist Eine Gute Beherrschung Der Englischen Sprache Wichtig   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Soliden Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Carolin Schäfer Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Tel 07622 681-2151 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltswunsch Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Vertriebsleiter Aßendienst Leitung Vertrieb Sales Manager Key Account Manager Account Manager Vertrieb Techniker Kundenberatung Kundenbetreuung Aquise Teamleiter (m/w) Vertrieb OEM-Außendienst In Dieser Verantwortungsvollen Position Leiten Sie Den OEM-Außendienst In Deutschland Und Verantworten Umsatz Und Ertrag Sie Berichten Direkt An Den Bereichsleiter Vertrieb In Enger Zusammenarbeit Mit Den Anderen Vertriebsteams Dem Marketing Maulburg Vertriebsleiter Aßendienst Leitung Vertrieb Sales Manager Key Account Manager Account Manager Vertrieb Techniker Kundenberatung Kundenbetreuung Aquise

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Servicetechniker (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (deutschlandweit)

Stellentitel: Erzieherinnen und Erzieher bzw. Fachkräfte gemäß § 25b HKJGB (w/m/d) in Voll
   Magistrat der Stadt Langen (Langen)

Fondsverwaltung und Empfehlungen (m/w/d)
   KC Risk AG (Gleißbühl)

Dachdecker / Jungmeister (m/w/d)
   Sander und Pielström GmbH (Hamburg)